Wann kann ich mit meiner Bestellung rechnen?

Unsere  Pakete  werden  innerhalb von 2–3 Werktagen  bearbeitet  und  die Transportzeit wird an unserer Kasse berechnet.

Haben  Sie  Zeit, darüber nachzudenken ?

Wir lieben unsere Produkte – und wir wissen, dass Sie es auch sein werden! Deshalb bieten wir Ihnen eine 14-tägige risikofreie Testphase an. Sollten Sie nicht zufrieden sein, erstatten wir Ihnen Ihr Geld zurück. Sie können  die Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt bei unserem Kundenservice zur Rückgabe anmelden.

Gibt es eine Verzögerung?

Leider  kommt  es  auch  bei uns  zu  Verzögerungen  in  der Produktion  und  Auslieferung .  Unser  Lieferant wird  sein  Möglichstes  tun  ,  Ihre  Bestellung  schnellstmöglich  zu  bearbeiten  und  auszuliefern  Vielen  Dank  für  Ihr  Verständnis ! 

Die  voraussichtliche  Lieferzeit  ist  abgelaufen ,  wo  ist  meine  Bestellung ?  

In 99 % der  Fälle  werden  Bestellungen  innerhalb  der  erwarteten  Lieferzeit geliefert  .  Leider  kann  es  manchmal  vorkommen  , dass  sich  eine  Bestellung  im  Lieferprozess  verzögert  Sollten Sie  3  Tage  nach der  voraussichtlichen Lieferzeit noch  nichts  erhalten  haben  ,  kontaktieren  Sie  uns  bitte  .

Ich  bin  mit  meiner  Bestellung nicht  zufrieden  . Was  soll  ich  tun ?  

Sind Sie mit  Ihrer  Bestellung nicht  zufrieden  ?  Das tut uns  sehr  leid  und  wir  würden  gerne  wissen,  wie  wir  Sie zufriedenstellen  können  .  Senden Sie  eine  E-Mail  an info@24-store.ch  und wir  werden  das Problem  so  schnell  wie möglich lösen  !

Kann  ich  meine  Bestellung ändern  oder  stornieren  ?   

Bitte kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich, wenn Sie Änderungen an Ihrer Bestellung vornehmen möchten. Wir werden unser Bestes tun, um Ihrem Wunsch nachzukommen.

Was passiert   , wenn  ich  nicht  zu Hause  bin,  wenn  der  Zusteller  kommt  , um mein  Paket auszuliefern  ?

Wenn  für Ihr  Paket  keine  Unterschrift  erforderlich  ist  , kann es sein, dass der  Zusteller es im Briefkasten hinterlässt .  Passt  das Paket  nicht  in  den  Briefkasten  Dann versucht der  Zusteller,  Ihr  Paket  bei  Ihren  Nachbarn  abzugeben  Ist  auch  dies  nicht  möglich  ,  bringt  der  Zusteller  das  Paket  zurück  zum  Depot  und  versucht am  nächsten  Liefertag erneut ,  es  zuzustellen .  

Ich  habe  eine  falsche  Adresse eingegeben  .  Können  Sie  das korrigieren  ?  

Wir  können  die Adresse  von  versendeten  Paketen  nicht ändern  .  Sie  können  das Paket jedoch  über  die Sendungsverfolgung  an eine Servicestelle umleiten lassen  , damit es  nicht an  die  falsche  Adresse geliefert wird .  Lassen Sie  die Adresse  immer  beim  Absender  ändern  ,  wenden Sie sich  hierzu  bitte  an dessen  Kundenservice  .  

Mein  Paket  wurde  zugestellt , aber  ich  habe  nichts erhalten  . Was  nun ?  

Wir  bitten  Sie  ,  zunächst  bei  Ihren  direkten  Nachbarn  nachzufragen  , ob  diese  ein  Paket  oder eine Karte erhalten  haben  .  Kontrollieren Sie  auch  die  Briefkästen .  Ist  Ihr  Paket  noch  nicht  aufgetaucht ?  Dann  kontaktieren Sie bitte umgehend info@24-store.ch, damit wir Ihnen weiterhelfen  und eine umfassende  Untersuchung einleiten können .