Wann kann ich mit meiner Bestellung rechnen?

Unsere Pakete werden innerhalb von 2-3 Arbeitstagen bearbeitet und mit der schweizerischen Post versendet.

Habe ich Zeit, darüber nachzudenken ?

Du kannst deine Bestellung innerhalb 14 Tagen retournieren. Bitte beachte  jedoch, dass wir nur ungeöffnete und original-verpackte Waren akzeptieren können. Produkte der Kategorien Getränke und Süssigkeiten sind aus Hygienegründen von der Rückgabe ausgeschlossen. Für weitere Angaben rufe unsere Seite Rückerstattungsrichtlinien auf.

Gibt es eine Verzögerung?

Leider kommt es auch bei uns zu Verzögerungen in der Auslieferung. Wir werden unser Möglichstes tun, deine Bestellung schnellstmöglich zu Bearbeitung und auszuliefern. Vielen Dank für dein Verständnis!

Die  voraussichtliche Lieferzeit  ist  abgelaufen, wo ist meine Bestellung ?  

In der Regel werden Bestellungen innerhalb der erwarteten Lieferzeit zugestellt. Trotz aller Sorgfalt kann es jedoch in seltenen Fällen zu Verzögerungen im Lieferprozess kommen. Solltest du 3 Tage nach der voraussichtlichen Lieferzeit noch nichts erhalten haben, kontaktiere bitte unseren Kundenservice – wir kümmern uns umgehend darum.

Ich bin mit meiner Bestellung nicht zufrieden - was soll ich tun?

Das tut uns sehr leid – und wir möchten gerne wissen, wie wir dich zufriedenstellen können. Schreibe uns einfach eine E-Mail an info@24-store.ch und wir kümmern uns so schnell wie möglich um dein Anliegen!

Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Bitte kontaktiere  uns so schnell wie möglich, wenn du Änderungen an deiner Bestellung vornehmen möchtest. Wir werden unser Bestes tun, um deinem Wunsch nachzukommen.

Was passiert, wenn ich nicht zu Hause bin, wenn mein Paket geliefert wird?

Solltest du bei der Zustellung deiner Lieferung nicht zuhause sein, wird dein Paket für dich beim Eingang deponiert oder einem Nachbarn abgegeben, Gültig sind die Lieferbedingungen der Post CH AG.

Ich habe eine falsche Adresse eingegeben. Können Sie das korrigieren?

Bitte beachte: Nach dem Versand können wir die Lieferadresse leider nicht mehr ändern. Über die Sendungsverfolgung der Post CH AG hast du jedoch die Möglichkeit, das Paket an eine Servicestelle oder Paketshop umzuleiten, damit es nicht an die falsche Adresse geliefert wird.

Mein Paket wurde zugestellt, aber ich habe nichts erhalten. Was nun?

Wir bitten dich zunächst, bei deinen direkten Nachbarn nachzufragen, ob dort ein Paket oder eine Benachrichtigungskarte für dich abgegeben wurde. Kontrolliere auch deine Briefkästen oder Ablageorte in deiner Nähe.

Dein Paket ist nicht aufgetaucht? Dann kontaktieren uns bitte umgehend unter info@24-store.ch. Wir helfen dir gerne weiter und leiten eine umfassende Untersuchung beim Versand-Dienstleister ein.