Wann kann ich mit meiner Bestellung rechnen?
Unsere Pakete werden innerhalb von 2–3 Werktagen bearbeitet und die Transportzeit wird an unserer Kasse berechnet.
Haben Sie Zeit, darüber nachzudenken ?
Wir lieben unsere Produkte – und wir wissen, dass Sie es auch sein werden! Deshalb bieten wir Ihnen eine 14-tägige risikofreie Testphase an. Sollten Sie nicht zufrieden sein, erstatten wir Ihnen Ihr Geld zurück. Sie können die Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt bei unserem Kundenservice zur Rückgabe anmelden.
Gibt es eine Verzögerung?
Leider kommt es auch bei uns zu Verzögerungen in der Produktion und Auslieferung . Unser Lieferant wird sein Möglichstes tun , Ihre Bestellung schnellstmöglich zu bearbeiten und auszuliefern . Vielen Dank für Ihr Verständnis !
Die voraussichtliche Lieferzeit ist abgelaufen , wo ist meine Bestellung ?
In 99 % der Fälle werden Bestellungen innerhalb der erwarteten Lieferzeit geliefert . Leider kann es manchmal vorkommen , dass sich eine Bestellung im Lieferprozess verzögert . Sollten Sie 3 Tage nach der voraussichtlichen Lieferzeit noch nichts erhalten haben , kontaktieren Sie uns bitte .
Ich bin mit meiner Bestellung nicht zufrieden . Was soll ich tun ?
Sind Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden ? Das tut uns sehr leid und wir würden gerne wissen, wie wir Sie zufriedenstellen können . Senden Sie eine E-Mail an info@24-store.ch und wir werden das Problem so schnell wie möglich lösen !
Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren ?
Bitte kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich, wenn Sie Änderungen an Ihrer Bestellung vornehmen möchten. Wir werden unser Bestes tun, um Ihrem Wunsch nachzukommen.
Was passiert , wenn ich nicht zu Hause bin, wenn der Zusteller kommt , um mein Paket auszuliefern ?
Wenn für Ihr Paket keine Unterschrift erforderlich ist , kann es sein, dass der Zusteller es im Briefkasten hinterlässt . Passt das Paket nicht in den Briefkasten ? Dann versucht der Zusteller, Ihr Paket bei Ihren Nachbarn abzugeben . Ist auch dies nicht möglich , bringt der Zusteller das Paket zurück zum Depot und versucht am nächsten Liefertag erneut , es zuzustellen .
Ich habe eine falsche Adresse eingegeben . Können Sie das korrigieren ?
Wir können die Adresse von versendeten Paketen nicht ändern . Sie können das Paket jedoch über die Sendungsverfolgung an eine Servicestelle umleiten lassen , damit es nicht an die falsche Adresse geliefert wird . Lassen Sie die Adresse immer beim Absender ändern , wenden Sie sich hierzu bitte an dessen Kundenservice .
Mein Paket wurde zugestellt , aber ich habe nichts erhalten . Was nun ?
Wir bitten Sie , zunächst bei Ihren direkten Nachbarn nachzufragen , ob diese ein Paket oder eine Karte erhalten haben . Kontrollieren Sie auch die Briefkästen . Ist Ihr Paket noch nicht aufgetaucht ? Dann kontaktieren Sie bitte umgehend info@24-store.ch, damit wir Ihnen weiterhelfen und eine umfassende Untersuchung einleiten können .